Vermögen: David Seaman – wie viel Geld hat David Seaman wirklich

David Seaman Nettovermögen: David Seaman ist ein englischer ehemaliger Profifußballer (Fußball), der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. David Seaman wurde in Rotherham, England, geboren und spielte zu Beginn seiner Karriere für Leeds United. Er begann breitere Aufmerksamkeit zu erlangen, als er in den frühen 80er Jahren für Peterborough United spielte. Danach spielte er für Birmingham City und die Queens Park Rangers, bevor er 1990 bei Arsenal unterschrieb. Schon in seiner ersten Saison bei Arsenal war klar, dass die Entscheidung, ihn zu verpflichten, eine gute war. In seiner ersten Saison bestritt er 38 Spiele als Arsenals Torhüter und kassierte dabei nur 18 Gegentore. In den nächsten zehn Jahren spielte er gut für Arsenal. Seine letzten Jahre bei Arsenal waren von Verletzungen gezeichnet, und er sah weniger Zeit auf dem Feld. Wenn er spielen konnte, war er wie gewohnt hervorragend. Im Jahr 2003 wurde er von Arsenal entlassen und unterschrieb bei Manchester United. Wieder setzten ihn Verletzungen fast sofort außer Gefecht, und er gab Anfang 2004 seinen Rücktritt bekannt.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.