Vermögen: David Silva – wie viel Geld hat David Silva wirklich

David Silva Nettowert und Gehalt: David Silva ist ein spanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. Das Gehalt von David Silva beträgt 15 Millionen Dollar pro Jahr. Er verdient außerdem schätzungsweise 1 Million Dollar pro Jahr durch Werbeverträge mit Firmen wie Adidas. Das ist genug, um ihn zu einem der 20 bestbezahlten Fußballspieler der Welt zu machen. Geboren als David Josué Jiménez Silva am 8. Januar 1986 in Arguineguín, Spanien, spielt er für Manchester City und die spanische Nationalmannschaft, hauptsächlich auf den Positionen eines offensiven Mittelfeldspielers, Flügelspielers oder zweiten Stürmers. Seit seinem 20. Lebensjahr ist Silva Mitglied der spanischen Fußballnationalmannschaft. Er war erst acht Jahre alt, als er zum ersten Mal einen Fuß in den Sport setzte. Gesegnet mit inneren Talenten, die er im Laufe der Jahre perfektionierte, war Silva Teil der Siegermannschaften bei drei aufeinanderfolgenden internationalen Turnieren: UEFA Euro 2008, FIFA Weltmeisterschaft 2010 und UEFA Euro 2012. Als Höhepunkt von Silvas Profikarriere gilt seine sechsjährige Zeit bei Valencia CF, in der er mehr als 150 Spiele bestritt und nebenbei eine Copa del Rey holte. Im Sommer 2010 wechselte er zu seinem jetzigen Verein Manchester City, mit dem er seither den FA Cup und die Premier League gewonnen hat. Dank seines Passspiels und seiner Ballbesitzqualitäten wird David Silva von seinen Mannschaftskameraden oft „Merlin“ genannt.

>

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Gehalt: 15 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 8, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.