Vermögen: David Venable – wie viel Geld hat David Venable wirklich


David Venable Nettovermögen und Gehalt: David Venable ist ein amerikanischer Rundfunkjournalist, TV-Persönlichkeit und Feinschmecker mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. David Venable erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Radio, Fernsehen und Film an der Universität von North Carolina in Chapel Hill. Er begann mit verschiedenen Fernsehstationen im ganzen Land zu arbeiten, darunter WOAY-TV in West Virginia und WTAJ-TV in Pennsylvania. Er moderierte eine wöchentliche Talkshow über öffentliche Angelegenheiten mit dem Titel Action Newsmakers und wurde mehrere Jahre lang Gastgeber des Spendenmarathons des Children’s Miracle Network. Venable schloss sich 1993 dem Fernsehsender QVC an, um für die Gourmet-Lebensmittelprodukte des Unternehmens zu werben. Er moderiert seine eigene Show “In the Kitchen with David” und mehrere andere Programme, die im Netzwerk ausgestrahlt werden. “In der Küche mit David” wird zweimal wöchentlich von QVC vor mehr als drei Millionen Zuschauern ausgestrahlt, und gelegentlich moderiert er Live-Online-Chats mit seinen Fans. Obwohl Venable offiziell kein Koch ist, wird er von den QVC-Zuschauern oft als der “Go-to-Foodie” des Unternehmens angesehen. Im Herbst 2012 veröffentlichte er sein erstes Kochbuch mit dem Titel “In the Kitchen with David: Comfort Foods That Take You Home” mit mehr als 100 Rezepten. Das Buch hatte einen überwältigenden Verkaufserfolg und wurde zu einem der meistverkauften Kochbücher, die jemals von QVC herausgebracht wurden.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor

Beliebteste Artikel Aktuell: