Vermögen: David W. Harper – wie viel Geld hat David W. Harper wirklich


David W. Harper Net Worth: David W. Harper ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. David W. Harper wurde 1961 in Abilene, Texas, geboren und feierte sein Leinwanddebüt 1971 in “The Homecoming”: The Homecoming: A Christmas Story”, die Teil der Fernsehserie “The Waltons” war. Er behielt seine Rolle als Jim Bob Walton in der Serie bei und trat von 1971 bis 1981 an der Seite von Richard Thomas, Ralph Waite, Michael Learned und Ellen Corby auf. Harper trat 1977 auch in “Walking Tall: Final Chapter” auf. Harper spielte bis in die 80er Jahre und trat 1982 in “A Day for Thanks on Walton’s Mountain” auf. Er war auch in “The Blue and the Gray”, “Mother’s Day on Walton’s Mountain” und “A Wedding on Walton’s Mountain” zu sehen. Harper hatte auch Rollen in “Fletch” (1985) und “3:15” (1986). Mitte bis Ende der 90er Jahre war Harper in mehreren weiteren Ausgliederungen von “The Waltons” zu sehen, darunter 1993 in “A Walton Thanksgiving Reunion”, 1995 in “A Walton Wedding” und 1997 in “A Walton Eater”. Im Jahr 2010 trat er als er selbst in “A Walton’s Family Reunion” auf. Seit seinem letzten Auftritt im Special mit “The Waltons” ist Harper nicht mehr als Schauspieler auf der Leinwand zu sehen gewesen. Er ist jedoch erst 2011 in der “The Today Show” und 2002 in der TV-Dokumentation “After They Were Famous” aufgetreten.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Okt 4, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Künstler, Kunsthändler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: