Vermögen: David Walliams – wie viel Geld hat David Walliams wirklich


David Walliams Reinvermögen: David Walliams ist ein englischer Komiker, Schauspieler, Autor und eine Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. David Edward Williams wurde im August 1971 in Merton, London, England, geboren. Er trat zusammen mit seinen Eltern in The Friday Night Project auf. Er studierte an der Universität von Bristol. Er beschloss, seinen Namen in Walliams zu ändern, als er einen anderen Schauspieler namens David Williams fand. Seine ersten Rollen spielte er 1994 in der Fernsehserie Incredible Games und Games World. David hat 1996 eine wiederkehrende Rolle in “Mash and Peas” und trat auch in den Serien “Asylum” und “Shooting Stars” auf. Er hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Sendungen Barking und Sir Bernard’s State Homes. Von 2003 bis 2006 war er Co-Autor und Co-Star in der Serie Little Britain und 2008 erneut in der Serie Little Britain USA. Von 1999 bis 2009 spielte Walliams die Hauptrolle in der Serie Rock Profile. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Serien Come Fly with me und Big School. Seit 2012 ist Walliams Richter bei ITV’s Britain’s Got Talent. Er ist oft mit Matt Lucas aufgetreten, den er zum ersten Mal am National Youth Theatre traf. Seit 2008 hat er sechs Kinderbücher geschrieben. Walliams hat zwei BAFTA-Awards, zwei British Comedy Awards und zwei National Television Awards (UK) gewonnen. Im Jahr 2006 schwamm er durch den Ärmelkanal. Im Jahr 2010 heiratete er Lara Stone, und das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Autor, Moderator, Fernsehproduzent
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: