Vermögen: David Warner – wie viel Geld hat David Warner wirklich


David Warner Reinvermögen: David Warner ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Warner wurde im Juli 1941 in Manchester, Lancashire, England, geboren. Die Eltern von Warner waren nicht verheiratet, was für die damalige Zeit selten war, und er reiste regelmäßig zwischen seinen Eltern hin und her, bevor er sich dauerhaft bei seinem Vater und seiner Stiefmutter niederließ. Nach dem Besuch der Feldon School absolvierte er eine Bühnenausbildung an der Royal Academy of Dramatic Art in London. Nach seiner Ausbildung übernahm Warner verschiedene Rollen auf der Bühne, darunter auch Shakespeare-Figuren. Danach trat er in Fernsehshows und Filmen auf, für die er vor allem als Darsteller von Schurken und Liebesinteressen bekannt ist. Er ist einer der bekanntesten Schauspieler, der gleichzeitig solche gegensätzlich wiederkehrenden Charakterthemen beherrscht. Warner ist auch dafür bekannt, dass er eine drei Jahrzehnte dauernde Pause von der Schauspielerei im Theater einlegt. Im Jahr 2001 übernahm er jedoch die Rolle des Andrew Undershaft in Major Barbara am Broadway. Bis 2008 stand er weiterhin auf der Bühne. Bekannt für seine Privatsphäre, wurden Fotos, die 2013 von Warner gemacht wurden, als die ersten professionellen Aufnahmen des Schauspielers seit 1966 aufgeführt. Die Fotos wurden in einer Nationalgalerie in London ausgestellt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 29, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: