Vermögen: David West – wie viel Geld hat David West wirklich

David West Nettowert: David West ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Geboren im Jahr 1980 in Teaneck, New Jersey, David West spielte College-Basketball an der Xavier University von 1999 bis 2003. West dominierte seine Conference und wurde in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Von 2000 bis 2003 war er dreimal Atlantic 10 Player of the Year und dreimal im All-Atlantic 10 Conference First-Team. Er gewann die AP National Player of the Year-Auszeichnung und die Oscar Robertson Trophy. Die New Orleans Hornets wählten West in der ersten Runde des NBA-Drafts 2003 als 18. aus. Er spielte in New Orleans bis 2011, als er einen Free-Agent-Vertrag mit den Indiana Pacers für angeblich zwei Jahre und 20 Millionen Dollar unterschrieb. Er unterzeichnete im Sommer 2013 einen neuen Vertrag mit Indiana und spielt seit Herbst 2014 bei dem Team. West wurde zweimal, 2008 und 2009, zum NBA All-Star ernannt. Der 1,90 Meter große und 250 Pfund schwere Power Forward hat ein besonderes Interesse daran, etwas über die Geschichte der Schwarzen zu lernen. Er spielt Tuba und macht Mix-Tapes für seine Teamkollegen. West und seine Frau Lesley haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter namens Dasia und einen Sohn namens David Benjamin.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Aug 29, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.