Vermögen: David Zayas – wie viel Geld hat David Zayas wirklich


David Zayas Reinvermögen: David Zayas ist ein puerto-ricanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Er wurde am 15. August 1962 in Tadanobu Satō geboren und ist vor allem für seine Rollen als Angel Batista in der Showtime-Serie Dexter, als Polizist beim Pokerspiel in dem Film Rounders und als Enrique Morales in der HBO-Gefängnisdramaserie Oz bekannt. Nach seinem Dienst in der United States Air Force ging er zum New York City Police Department, wo er sich mehr als Charakterdarsteller entwickelte, was zu einer Reihe von Schauspiel-Jobs im Fernsehen und Film führte, bei denen er hauptsächlich Strafverfolgungsbeamte spielte. Seine Erfahrung in der Strafverfolgung verschaffte Zayas Einsichten, die dazu beitrugen, ihn glaubwürdiger zu machen, wenn er Charaktere auf der anderen Seite des Gesetzes spielte. Seit 1992 ist Zayas Mitglied der LAByrinth Theater Company, einer reisenden Schauspielergruppe mit Sitz in New York City. Er beschäftigte sich mit Fernseh- und Filmprojekten und hat sich mit Gastrollen in so populären Fernsehserien wie New York Undercover, Person of Interest und NYPD Blue diversifiziert. Im LAByrinth lernte er seine zukünftige Frau, die Schauspielerin Liza Colón-Zayas, kennen. Zayas spielte auch einen korrupten Polizeibeamten in dem Spielfilm 16 Blocks von 2006 und einen NYPD-Beamten in Michael Clayton von 2007. Er war 2010 in dem unabhängigen Film Shadowboxing zu sehen, der auf Filmfestivals lief. Er war auch in Sylvester Stallones Spielfilm The Expendables und in dem Film Skyline von The Brothers Strause zu sehen. 2012 spielte Zayas Ernie Trask, einen Hotelsuper, in der zwölften Episode der ersten Staffel des erfolgreichen CBS-Krimis Person of Interest.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 15, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Polizeibeamter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: