Vermögen: Dee Dee Ramone – wie viel Geld hat Dee Dee Ramone wirklich


Dee Dee Dee Ramone Nettowert: Dee Dee Ramone war ein deutsch-amerikanischer Songschreiber und Musiker mit einem Nettowert von 500.000 Dollar. Dee Dee Dee Ramone, alias Douglas Glenn Colvin, wurde im September 1951 in Fort Lee, Virginia, geboren und starb im Juni 2002. Er war vor allem als Songwriter, Bassist und Gründungsmitglied der Punkrock-Band The Ramones bekannt. Dee Dee schrieb Ramones-Songs wie “Commando”, “53rd & 3rd”, “Poison Heart” und “Rockaway Beach”. Er begann als Leadsänger, aber Joey Ramone übernahm die Leitung, als Dee Dee Dee Schwierigkeiten hatte, gleichzeitig zu singen und Bass zu spielen. Er verließ die Ramones 1989, um kurzzeitig eine Hip-Hop-Karriere als Dee Dee Dee King zu verfolgen. Danach veröffentlichte er drei Soloalben und tourte durch die ganze Welt. Die Ramones wurden von Rolling Stone als einer der 50 größten Künstler aller Zeiten aufgeführt. Außerdem wurden sie von VH1 als einer der 100 größten Künstler des Hard Rock gelistet. Im Jahr 2002 wurden sie vom Spin-Magazin zur zweitgrößten Rockband nach den Beatles gewählt. Die Ramones veröffentlichten 14 Studioalben. Zu ihren beliebtesten Liedern gehören “Blitzkrieg Bop” und “Rock ‘n’ Roll High School”. Die Band wurde 2002 in die Rock ‘n’ Roll Hall of Fame aufgenommen und wurde 2011 mit einem Grammy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Dee Dee Ramone kämpfte die meiste Zeit seines Lebens mit einer Drogenabhängigkeit und kämpfte gegen Heroin. Er begann als Teenager mit Drogen und nahm sie bis ins Erwachsenenalter. Ramone schrieb zwei musikbezogene Bücher und einen Roman. Dee Dee war zweimal verheiratet. Dee Dee Dee Ramone starb am 5. Juni 2002 an einer Überdosis Heroin. Er war 50 Jahre alt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 18, 1951 – Jun 5, 2002 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Musiker, Songwriter, Bassist, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: