Vermögen: Denis Leary – wie viel Geld hat Denis Leary wirklich


Denis Leary Reinvermögen: Denis Leary ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Der am 18. August 1957 in Worcester, Massachusetts, geborene Denis Leary ist vor allem für seinen bissigen und rasanten komödiantischen Stil bekannt. Er war der Star und Mitschöpfer der Fernsehshow Rescue Me und hat in vielen Kinofilmen mitgewirkt, zuletzt als Kapitän George Stacy in Marc Webbs Film The Amazing Spider-Man von 2012 und war die Stimme von Diego in der Zeichentrickserie Ice Age. Leary begann seine Arbeit als Komiker in der Bostoner Comedy-Szene der 80er Jahre im Underground-Club Play It Again Sam’s. Sein erster richtiger Auftritt war im Rascals Comedy Club als Teil der Fernsehsendung The Rascals Comedy Hour am 18. Oktober 1990. Leary schrieb und trat in der lokalen Comedy-Serie The Late, Late Show auf, die von seinem Freund Lenny Clarke moderiert und von dem Bostoner Comedy-Autor Martin Olson geschrieben wurde. In dem Dokumentarfilm When Standup Stood Out (2006) sprachen Leary und Clarke beide über ihre frühen Zugehörigkeiten und Einflüsse in der Bostoner Komödienszene. In dieser Zeit entwickelte Leary seine Bühnenpersönlichkeit. Er trat auch in Sketchen in der MTV-Spielshow Remote Control auf und spielte Figuren wie Keith Richards von den Rolling Stones, den “Bruder” des Co-Moderators Colin Quinn und des Künstlers Andy Warhol. Leary hat in über 40 Filmen mitgespielt, darunter The Sandlot, The Matchmaker, The Ref, Suicide Kings, Dawg, Wag the Dog, Demolition Man, Judgment Night, The Thomas Crown Affair und Operation Dumbo Drop. Er hatte auch einen kleinen Anteil an Oliver Stones “Natural Born Killers”. Am 3. Dezember 1999 wurden sechs Feuerwehrleute aus Learys Heimatstadt Worcester bei einem Brand im Worcester Cold Storage Warehouse getötet. Unter den Toten waren Learys Cousin Jerry Lucey und sein enger Jugendfreund Lt. Tommy Spencer. Leary gründete daraufhin die Leary Firefighters Foundation.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 18, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Autor, Stand-up-Comedian, Synchronsprecher, Regisseur, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: