Vermögen: Denis O’Hare – wie viel Geld hat Denis O’Hare wirklich


Denis O’Hare Nettovermögen: Denis O’Hare ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Er wurde am 16. Januar 1962 in Kansas City, Missouri, geboren und ist bekannt für seine preisgekrönten Auftritte in Take Me Out und Sweet Charity sowie in der HBO-Fernsehshow True Blood. Er ist auch für seine Nebenrollen in den Filmen Charlie Wilson’s War, Milk, Changeling und Dallas Buyers Club bekannt. Im Jahr 2011 spielte er in der ersten Staffel der FX-Serie American Horror Story die Rolle des Larry Harvey und war für den Primetime Emmy Award für herausragende Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem Film nominiert. Im Jahr 2013 kehrte er wieder in die Serie zurück und spielte Spalding in American Horror Story: Hexenzirkel. Er trat als Gaststar in mehreren Episoden von Law & Order sowie deren Ablegern auf. Im Jahr 2008 trat er als Gaststar in mehreren Folgen von Brothers & Sisters auf. Zu seinen weiteren Spielfilmen gehören The Anniversary Party, 21 Grams, Garden State, Derailed, Michael Clayton, A Mighty Heart, Half Nelson und Edge of Darkness. 2010 schloss sich O’Hare der Besetzung von HBOs True Blood in seiner dritten Staffel als Russell Edgington, dem 2.800 Jahre alten Vampirkönig von Mississippi, an. In jüngerer Zeit trat er in einer wiederkehrenden Rolle als Richter Charles Abernathy in der Fernsehdramaserie The Good Wife auf. Im Jahr 2012 spielte O’Hare neben Amy Adams und Donna Murphy die Rolle des Bäckers in Stephen Sondheims Into the Woods at The Public Theater. Im Jahr 2013 kehrte O’Hare für seine dritte Staffel, American Horror Story, zu American Horror Story zurück: Coven, wo er Spalding, den Hausbutler, porträtierte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 16. Januar 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: