Vermögen: Dennis Richmond – wie viel Geld hat Dennis Richmond wirklich


Dennis Richmond Net Worth: Dennis Richmond ist ein ehemaliger amerikanischer Nachrichtensprecher, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Dennis Richmond wurde im Mai 1943 in Rossford, Ohio, geboren. Richmond ist vor allem als Nachrichtensprecher der KTVU in Oakland, Kalifornien, bekannt, wo er von 1968 bis 2008 40 Jahre lang tätig war. Richmond ist ein Vietnamkriegsveteran und studierte an der Wayne State University und der Columbia University. Er begann als Schreibkraft bei der KTVU, bevor er zu einem der ersten afroamerikanischen Chefmoderatoren einer großen Fernsehnachrichtensendung für den Markt wurde. Während seiner Karriere war Dennis Co-Moderator von Barbara Simpson, Elaine Corral, Leslie Griffith und Julie Haener. Richmond ging 2008 an seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand und war der dienstälteste Anker in der Geschichte der Bay Area. Er gewann den Humanitarian Award of Oakland und die Auszeichnung “Journalist des Jahres” der Black Media Coalition. KTVU gewann mehrere Emmy Awards und Auszeichnungen der Radio and Television News Directors Association mit Richmond als Anker.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 26, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Vortragender
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: