Vermögen: Derek Fisher – wie viel Geld hat Derek Fisher wirklich


Derek Fisher Nettowert: Derek Fisher ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Derek Lamar Fisher wurde im August 1974 in Little Rock, Arkansas, geboren. Er spielte in der High School in Little Rock Basketball. Anschließend besuchte er die University of Arkansas in Little Rock und studierte dort Kommunikation. Er belegte den zweiten Platz in der Liste der Punkte, Assists und Steals der Schule. Er wurde der Sunbelt Conference Player of the Year als Senior. Fisher wurde von den Los Angeles Lakers im NBA-Draft 1996 an 24. Stelle gedraftet, wo er bis 2004 spielte. Danach spielte er von 2004 bis 2006 bei den Golden State Warriors, gefolgt von den Utah Jazz (2006-07), bevor er von 2007 bis 2012 zu den Lakers zurückkehrte. Im März 2012 wurde er zu den Houston Rockets gehandelt, spielte aber nie für das Team. Danach unterschrieb er bei den Oklahoma City Thunder, bevor er 2012 zu den Dallas Mavericks und 2013 zurück zu den Thunder ging. Während seiner NBA-Karriere hat Fisher fünf NBA-Meisterschaften gewonnen, alle mit den Lakers. Er hat auch als Präsident der National Basketball Players Association gedient. Seit der Saison 2013-2014 hält Fisher den Rekord für die meisten gespielten NBA-Playoff-Spiele. Er ist bekannt für seinen Buzzer Beating Shot im Jahr 2004, der mit nur 0,4 Sekunden auf der Uhr kam. Die NBA hat diesen Schuss zum 18. größten Playoff-Moment aller Zeiten erklärt.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 9, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: