Vermögen: Derek Wolfe – wie viel Geld hat Derek Wolfe wirklich

Derek Wolfe Nettowert: Derek Wolfe ist ein American-Football-Spieler, der auf der Defensive-End-Position für die Denver Broncos spielt und ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Derek Wolfe wurde 1990 in Lisbon, Ohio, geboren und wuchs im ländlichen Negley, Ohio, nahe der Grenze zu Pennsylvania auf. Er spielte Highschool-Football an der Beaver Local High School in Lisbon, Ohio, und wurde von Rivals.com nur als Zwei-Sterne-Rekrut eingestuft. Derek Wolfe ist der einzige Spieler aus seiner High School, der jemals von der NFL gedraftet wurde. Derek Wolfe spielte College-Football an der University of Cincinnati. In den vier Jahren, in denen er für die Bear Cats spielte, erzielte er insgesamt 162 Tackles, 37 Tackles for Loss und 19,5 Sacks. In seiner letzten Saison wurde Derek Wolfe zum Co-Big East Defensive Player of the Year gewählt. Derek Wolfe wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2012 von den Denver Broncos als 36. ausgewählt. Derek Wolfe gab sein NFL-Debüt für die Denver Broncos am 9. August 2012 in einem Preseason-Spiel gegen die Chicago Bears, wo er zwei Sacks und drei Tackles erzielte. Derek Wolfe beendete seine Rookie-Saison mit 40 Tackles, sechs Sacks und zwei abgefangenen Pässen. Seine sechs Sacks waren die drittmeisten im Team hinter Von Miller und Elvis Dumervil.

>>.

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Feb 24, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.