Vermögen: Derrick Coleman – wie viel Geld hat Derrick Coleman wirklich

Derrick Coleman Nettowert: Derrick Coleman ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Derrick Coleman ist berühmt dafür, der erste gehörlose Offensivspieler in der NFL zu sein. Derrick Coleman wurde 1990 in West Los Angeles, Kalifornien, geboren und wurde taub, als er drei Jahre alt war. Derrick Coleman besuchte die Troy High School in Fullerton, Kalifornien, wo er drei Jahre lang in der Football-Mannschaft als Running Back und Linebacker aktiv war. Coleman brach den Schulrekord für die meisten Touchdowns in einer Saison (38); die meisten erzielten Punkte in einer Saison (232); die meisten Rushing Yards in einer Saison (2.456); die meisten Rushing Touchdowns (38); die meisten Yards Offense in einer Saison (2.456); die meisten erzielten Touchdowns in einem Spiel (5); den längsten Rushing Touchdown (90 Yards). Derrick Coleman spielte College-Football für die University of California Los Angeles Bruins unter Coach Rick Neuheisel, wo er als Senior in allen 14 Spielen als Running Back und in Spezialteams eingesetzt wurde. Derrick Colman wurde während des NFL Draft 2012 nicht gedraftet und unterschrieb bei den Minnesota Vikings als undrafted free agent. Derrick Coleman wurde im August 2012 von den Vikings freigestellt und im Dezember 2012 von den Seattle Seahawks abgeholt. Derrick Coleman erzielte seinen ersten NFL-Touchdown am 2. Dezember 1023 während des Monday Night Football-Spiels der Seahawks gegen die New Orleans Saints. Er wechselte 2017 zu den Atlanta Falcons.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 18, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.