Vermögen: Desi Arnaz Jr – wie viel Geld hat Desi Arnaz Jr wirklich


Desi Arnaz Jr. Nettowert: Desi Arnaz, Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Geboren 1953 in Los Angeles, Kalifornien, ist Desi Arnaz, Jr. der Sohn der legendären Schauspieler Desi Arnaz und Lucille Ball. Balls Schwangerschaft wurde in “I Love Lucy” gezeigt, und ihre lebensechte Geburt von Arnaz wurde in der Serie festgehalten, da Lucy Ricardo am selben Tag “Little Ricky” geboren wurde. Die Zwillinge Richard und Ronald Lee Simmons sowie Joseph und Michael Mayer spielten Arnaz als Kind; später übernahm Keith Thibodeaux die Rolle. Als er erwachsen wurde, interessierte sich Arnaz mehr und mehr für das Showgeschäft und begann, mit einigen anderen Teenagern in einer Band zu trommeln. Die Gruppe veröffentlichte 1965 zwei Hit-Singles. Arnaz begann seine Schauspielkarriere mit einem Auftritt in “Here’s Lucy” an der Seite seiner Mutter und seiner Schwester. Er spielte auch in einer Episode von “The Brady Bunch” mit und übernahm die Hauptrolle in “Billy Two Hats”. Er spielte 1977 die Hauptrolle in “Joyride” mit Robert Carradine und Melanie Griffith. In den 80er Jahren konzentrierte er sich weiterhin auf seine Schauspielkarriere und trat in “The Mambo Kings” als Desi Arnaz und in einer Episode von “Saturday Night Live” auf. Arnaz diente als Vizepräsident des Vorstands des Lucille Ball-Desi Arnaz Center in New York, bevor er nach einem Streit mit anderen Mitgliedern den Verein verließ. Arnaz heiratete 1980 die Schauspielerin Linda Purl, obwohl sie ein Jahr später geschieden wurden. Seit 1987 ist er mit Amy Laura Bargiel verheiratet, und er hat ein Kind, dessen Mutteridentität er nicht preisgegeben hat.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: 19. Januar 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: