Vermögen: Dezmon Briscoe – wie viel Geld hat Dezmon Briscoe wirklich

Dezmon Briscoe Net Worth: Dezmon Briscoe ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er dient jetzt als Wide Receiver für die Washington Redskins der National Football League (NFL). Geboren als Dezmon Jerrod Briscoe am 31. August 1989 in Dallas, Texas, war er Teil des High-School-Football-Teams und verbesserte seine Football-Fähigkeiten an der University of Kansas, wo er Sport studierte. Im Jahr 2010 wurde er von den Cincinnati Bengals in der sechsten Runde des NFL Draft in diesem Jahr gedraftet. Neben den Bengals spielte er auch kurz für die Tampa Bay Buccaneers, bevor er 2012 bei seinem aktuellen Team, den Washington Redskins, unterschrieb.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1989-08-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.