Vermögen: Digger Phelps – wie viel Geld hat Digger Phelps wirklich

Digger Phelps Nettovermögen: Digger Phelps ist ein amerikanischer Basketballtrainer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Digger Phelps, auch bekannt als Richard Phelps, wurde in Beacon, New York, geboren und spielte in den frühen 60er Jahren Basketball am Rider College. Er wurde 1963 Assistent des Teams und wechselte dann zum Highschool-Basketball in Pennsylvania. Er kehrte 1966 als Assistent an die University of Pennsylvania zurück, um dort zu coachen. Er machte sich zunächst einen Namen, als er 1970 die Fordham University Rams zu einer herausragenden Saison coachte. Seine Arbeit mit den Rams führte zu einem Angebot, Basketball an der University of Notre Dame zu trainieren. Er war 20 Jahre lang Trainer in Notre Dame und hält mit sieben Siegen den Rekord für die meisten Niederlagen gegen ein Team mit der Nummer 1. Nachdem er das Trainergeschäft verlassen hatte, arbeitete er kurz für die Regierung, bevor er seine Fernsehkarriere startete. Er begann 1993 als Farbkommentator für das NCAA-Turnier und arbeitet seit 1994 als Analyst für ESPN.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 4, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballtrainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.