Vermögen: Dimitri Diatchenko – wie viel Geld hat Dimitri Diatchenko wirklich


Dimitri Diatchenko Nettowert: Dimitri Diatchenko ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Dimitri Diatchenko wurde im April 1968 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er begann im Alter von sieben Jahren, klassische Gitarre zu spielen und gewann mehrere Medaillen bei Gitarrenwettbewerben. Dimitri hat vier Alben für Sologitarre veröffentlicht. Er erhielt einen Master of Music von der Florida State University. Sein Schauspieldebüt gab er 1997, als er in dem Film G.I. Jane mitspielte. Diatchenko spielte auch in den Filmen The Genius Club, Remarkable Power, Get Smart, Indiana Jones and the King of the Crystal Skull, Burning Palms, Chernobyl Diaries und Company of Heroes mit. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Diagnosis zu sehen: Murder, Timecop, Walker, Texas Ranger, Alias, The Suite Life of Zack & Cody, Criminal Minds, Burn Notice, Without a Trace, CSI: Miami, General Hospital, Sons of Anarchy, How I Met Your Mother, Sons of Anarchy, Bones, and 2 Broke Girls. Im Dezember 2014 wurde Diatchenko angeklagt, weil er ein Tier grausam behandelt und kriminelle Drohungen ausgesprochen hatte. Er soll das Hauskaninchen seiner Ex-Freundin getötet und gegessen und ihr Fotos von jedem Schritt des Prozesses geschickt haben.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1968
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: