Vermögen: Dirk Kuyt – wie viel Geld hat Dirk Kuyt wirklich

Dirk Kuyt Nettovermögen und Gehalt: Dirk Kuyt ist ein Fußballspieler niederländischer Herkunft, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er wurde am 22. Juli 1980 in Katwijk aan Zee in den Niederlanden geboren, hat vier Geschwister und ist mit Getrude, einer Krankenschwester, verheiratet und hat ein Kind. Seine Fußballkarriere begann im Alter von 5 Jahren bei den Quick Boys, einer lokalen Amateurmannschaft. 1998 begann er seine Profikarriere beim FC Utrecht und spielte dort fünf Jahre lang .In seiner letzten Saison beim Verein gewann er den niederländischen Pokal und wurde mit dem Goldenen Schuh der Niederlande ausgezeichnet.

>

Im Jahr 2003 wurde er für 100.000 € von Feyenoord verpflichtet, wo er drei Jahre lang bis 2006 blieb. In seiner ersten Saison im Verein schoss er 20 Tore, was ihn sofort bei den Fans beliebt machte. In der Saison 2004-2005 erzielte er seinen ersten Hattrick. Im Jahr 2005 wurde er zum Kapitän des Vereins ernannt und glänzte drei Spielzeiten lang als bester Torschütze des Vereins. In der Saison 2005-2006 wurde er zu Hollands Fußballer des Jahres ernannt für seine herausragenden Leistungen in dieser Saison. Er absolvierte 101 Spiele für den Verein und beendete seine Saison bei Feyenoord mit 29 Toren.

Er schloss sich dem FC Liverpool in einem 10-Millionen-Pfund-Transfer-Deal an. In der Saison 2010-2011 war er mit 13 Toren Liverpools bester Torschütze.

Im Jahr 2004 debütierte er für die niederländische Nationalmannschaft und vertrat die Niederlande bei drei Weltmeisterschaften und einer Europameisterschaft.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juli 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.