Vermögen: Djibril Cisse net Worth – wie viel Geld hat Djibril Cisse net Worth wirklich

Djibril Cisse Nettowert: Djibril Cisse ist ein französischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Djibril Cisse wurde im August 1981 in Aries, Frankreich, geboren. Er begann seine Karriere im Alter von acht Jahren und spielte 1989 für den AC Aries. Als Jugendlicher spielte er auch bei Nime und Auxerre. Im Jahr 1998 wurde er in die A-Mannschaft von Auxerre berufen und blieb dort bis 2004. Im Jahr 2004 unterschrieb Cisse bei Liverpool für mehr als 14 Millionen Pfund. Er wurde an Marseille ausgeliehen und unterschrieb dann 2007 für 8 Millionen Pfund dauerhaft bei ihnen. Im Jahr 2009 unterschrieb er bei Panathinaikos und verdiente 2,5 Millionen Pfund pro Jahr. 2001 wurde Cisse für 5,8 Millionen Pfund zu Lazio transferiert. 2012 wechselte er für 4 Millionen Pfund zu den Queens Park Rangers und 2013 zu Kuban Krasnodar. Seit 2014 spielt Cisse für Bastia. Cisse ist ein Stürmer, der von 1998 bis 2011 auch Frankreich in der Nationalmannschaft vertrat. Er gewann den Coupe de France, den FA-Cup, die UEFA Champions League, den UEFA-Superpokal, die griechische Superleague und den griechischen Fußballpokal. Mit Frankreich gewann er 2003 den FIFA Konföderationen-Pokal. Cisse wurde zum UNFP-Nachwuchsspieler des Jahres sowie zum Torschützenkönig der Ligue 1 und der Super League Griechenland gewählt. Er hatte einen Cameo-Auftritt in der französischen Komödie Taxi 4. Cisse brachte 2013 seinen Duft Mr. Lenoir auf den Markt.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.