Vermögen: Dolph Ziggler – wie viel Geld hat Dolph Ziggler wirklich

Dolph Ziggler Nettowert: Dolph Ziggler ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Dolph Ziggler wurde im Juli 1980 in Cleveland, Ohio, geboren. Ziggler hält den Schulrekord an der St. Edward High School für die meisten Pins in einer Karriere mit 82. Sein Team gewann zweimal die nationalen Meisterschaften. Ziggler rang auch an der Kent State University und stellte den Rekord für die meisten Karrieresiege in der Geschichte des Teams auf und ist nun Zweiter aller Zeiten. Im Jahr 2004 unterschrieb er bei World Wrestling Entertainment und rang im Entwicklungsterritorium Ohio Valley Wrestling. Er gab sein Fernsehdebüt bei Sunday Night Heat im Jahr 2005. Von 2005 bis 2006 war er Teil einer Gruppe von fünf Wrestlern, die als Spirit Squad bekannt ist. Während dieser Zeit gewann er die World Tag Team Championships, bevor er zurück zu OVW geschickt wurde. Ziggler wrestelte auch für Florida Championship Wrestling und gewann die FCW Florida Tag Team Championships. Im Jahr 2008 kehrte er zu Monday Night Raw zurück und wurde 2009 zum SmackDown Brand gedraftet. Im Jahr 2010 gewann er die WWE Intercontinental Championship und gewann 2011 die World Heavyweight Championship. Er gewann die WWE United States Championship und den Money in the Bank Vertrag 2012 und gewann seine zweite World Heavyweight Championship im Jahr 2013. Er besiegte The Miz beim SummerSlam im August 2014, um seine zweite Intercontinental Championship zu gewinnen und hielt den Titel zwei weitere Male in diesem Jahr, bevor er 2016 seinen fünften IC-Titel gewann. Er ist der 22. Triple Crown Champion in der WWE. Dolph moderierte die YouTube-Serie WWE Download und soll in dem Comedy-Film Me Him Her mitspielen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.