Vermögen: Dominique Rodgers-Cromartie – wie viel Geld hat Dominique Rodgers-Cromartie wirklich

Dominique Rodgers-Cromartie Nettovermögen und Gehalt: Dominique Rodgers-Cromartie ist ein amerikanischer Footballspieler, der als Cornerback für die Denver Broncos spielt und ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Dominique Rodgers-Cromartie wurde 1986 in Bradenton, Florida geboren, wo er an der Lakewood Ranch High School Highschool Football spielte. In der High School war Dominique Rodgers-Cromartie ein All-Area, All-Class 5A, und All-District 11 Defensive Back und Wide Receiver. Dominique Rodgers-Cromartie besuchte die Tennessee State University, wo er Leichtathletik betrieb und von 2004 bis 2007 Football spielte. In 39 Starts für die Tennessee State Tigers vervollständigten gegnerische Quarterbacks 55 von 161 geworfenen Pässen in Dominique Rodgers-Cromarties Bereich. Er fing 11 dieser Pässe ab, wehrte 25 ab und hielt seinen Gegner bei 3,54 Yards pro Passversuch. Dominique Rodgers-Cromartie wurde in der ersten Runde des NFL Draft 2008 von den Arizona Cardinals als 16. ausgewählt. Dominique Rodgers-Cromartie spielte von 2008 bis 2010 drei Spielzeiten lang für die Arizona Cardinals und wurde in den Pro Bowl 2010 gewählt, obwohl er aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte. Dominique Rodgers-Cromartie spielte in den Saisons 2011 und 2012 für die Philadelphia Eagles. Die Eagles setzten ihn auf der Nickel-Position ein, an die er nicht gewöhnt war, und er hatte in seiner ersten Saison in Philadelphia keine Interceptions. Am 13. März 2012 unterschrieb Dominique Rodgers-Cromartie einen Einjahresvertrag über 5 Millionen Dollar bei den Denver Broncos.

>

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: 800 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Apr 7, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.