Vermögen: Don Vito Margera – wie viel Geld hat Don Vito Margera wirklich


Nettovermögen von Don Vito Margera: Don Vito Margera war eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 30.000 Dollar. Don Vito Margera wurde im Juli 1956 in Concordville, Pennsylvania, geboren. Margera ist der Onkel des professionellen Skateboardfahrers und der Reality-TV-Persönlichkeit Bam Margera. Don Vito ist vor allem für seine Auftritte in den Fernsehserien Viva La Bam, Jackass, Haggard und in CKY-Videos bekannt. Margera ist ein verurteilter Sexualstraftäter, der 2007 wegen zweier Verurteilungen wegen sexuellen Übergriffs auf eine Minderjährige zu 10 Jahren intensiver überwachter Bewährung verurteilt wurde. Don Vito spielte von 2003 bis 2006 die Hauptrolle in der Reality-TV-Serie Viva La Bam. Er spielte 2003 in den Filmen Haggard und 2009 in Minghags mit. Margera wurde 2006 in Colorado verhaftet, weil sie zwei 12-jährige Mädchen bei einer Autogrammstunde begrapscht hatte. Er wurde im Dezember 2007 verurteilt und durfte auch die Figur des Don Vito in keiner Weise mehr darstellen. Don Vito Margera starb am 15. November 2015.

Vermögen: $30 Tausend
Geburtsdatum: 3. Juli 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: