Vermögen: Donnell Rawlings – wie viel Geld hat Donnell Rawlings wirklich


Donnell Rawlings Nettovermögen: Donnell Rawlings ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Donnell Rawlings ist vor allem für seine Arbeit in der Chappelle’s Show bekannt, in der er regelmäßig in der Besetzung war. Die Show war von 2003 bis 2006 in Comedy Central zu sehen. Rawlings stammt aus Washington, D.C., und ist in Virginia aufgewachsen. Dort besuchte er die High School bei T.C. Williams, bevor er zur United States Air Force ging. Während seiner Zeit beim Militär war er in Südkorea und auf dem Luftwaffenstützpunkt Bolling in Washington, D.C. stationiert. Dies geschah während der späten 80er und frühen 90er Jahre. Auf der Leinwand hat Rawlings auch an einer Reihe verschiedener Programme gearbeitet, darunter auch an solchen, die nicht auf Comedy basieren, darunter The Wire, The Ricki Lake Show und Spider-Man 2. 2007 gelangte er auf die Titelseite des Beyond Race Magazine, das gleichzeitig die erste Jubiläumsausgabe des Magazins war. Rawlings war in zwei Staffeln der MTV-Comedy-Kompilationsserie Guy Code zu sehen und fungierte auch als Richter für die Spin-Off-Serie der Show, Guy Court. Im Reality-TV war er Kandidat bei Comedy Central’s Reality Bites Back und arbeitete an Sketchshows, D.L. Hughley Breaks the News und Howard Sterns Show in the Hallway.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 23, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Drehbuchautor, Radiopersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: