Vermögen: Doug Bradley – wie viel Geld hat Doug Bradley wirklich

Doug Bradleys Reinvermögen: Doug Bradley ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Doug Bradley wurde im September 1954 in Liverpool, England, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle als Lead Cenobite Pinhead in der Hellraiser-Filmreihe, zu der auch die Filme Hellraiser in 1987, Hellbound, gehören: Hellraiser II im Jahr 1988, Hellraiser III: Die Hölle auf Erden im Jahr 1992, Hellraiser IV: Bloodline im Jahr 1996 und vier weitere Versionen direkt auf Video. Bradley hat auch in anderen Filmen mitgespielt, darunter Nightbreed, Proteus, Ein idealer Ehemann, Scream Park und andere. Er hat für Hellraiser Preise gewonnen: Bloodline“ und „On Edge“ und war 1992 für den Fangoria-Kettensägenpreis als bester Schauspieler für „Hellraiser III: Hell on Earth“ nominiert. Er ist mit dem Schriftsteller Clive Barker befreundet und schrieb sein eigenes Buch mit dem Titel Sacred Masks: Hinter der Maske des Horrorschauspielers. Bradley äußerte sich auch zur Rolle des Sith-Imperators für das Videospiel Star Wars: The Old Republic.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 7, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler, Autor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.