Vermögen: Doug Flutie – wie viel Geld hat Doug Flutie wirklich

Doug Flutie Nettowert: Der ehemalige Profi-Footballer-Star Doug Flutie hat ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Doug Flutie generierte sein Nettovermögen als einer der größten amerikanischen und kanadischen Quarterbacks aller Zeiten. Flutie begann seine Football-Karriere am College in Boston, wo er 1984 die Heisman Trophy und den Davey O’Brien National Quarterback Award erhielt. Außerdem gilt sein berüchtigter „Hail Mary“-Pass während des Spiels gegen Miami 1984 als einer der magischsten Momente der amerikanischen Sportgeschichte. Im folgenden Jahr gab Flutie sein Football-Debüt bei den New Jersey Generals und unterschrieb einen Dreijahresvertrag über 3,1 Millionen Dollar. Im Jahr 1986 unterschrieb er einen Vertrag bei den Chicago Bears und spielte dann 1988 als Quarterback für die New England Patriots. Nachdem er die Patriots verlassen hatte, spielte Flutie für die Canadian Football League. Er unterschrieb einen sehr lukrativen Vertrag bei den BC Lions, der ihm 350.000 Dollar pro Saison einbrachte – damit war er der höchstbezahlte Spieler in der CFL. Als CFL-Spieler hat Flutie drei Grey Cups gewonnen und war in den neunziger Jahren sechsmal der herausragende Spieler der CFL. Im Jahr 2006 wurde er von TSN zum größten kanadischen Football-Spieler aller Zeiten gewählt. Er kehrte in die NFL zurück und spielte für die Buffalo Bill, wo er die Auszeichnung Pro Bowl und NFL Comeback Player of the Year erhielt. Danach wechselte er zu den San Diego Chargers, bevor er 2005 seine Karriere bei den New England Patriots beendete. Flutie ist jetzt ein College-Football-Analyst für NBC Sports.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.