Vermögen: Duke Ihenacho – wie viel Geld hat Duke Ihenacho wirklich

Duke Ihenacho Nettovermögen und Gehalt: Duke Ihenacho ist ein American-Football-Spieler auf der Sicherheitsposition für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Duke Ihenacho wurde 1989 in Torrance, Kalifornien, geboren und spielte Highschool-Football für die Junipero Serra High School in Gardena, Kalifornien. Er trat seinem Highschool-Football-Team in seinem Juniorjahr bei, nachdem er sein ganzes Leben lang Baseball und Basketball gespielt hatte. Duke Ihenacho spielte fünf Saisons lang College-Football an der San Jose State University in San Jose, Kalifornien. Sein älterer Bruder Carl war mit Duke von 2007-2009 ebenfalls im Football-Team der Spartans. Duke Ihenacho war im Jahr 2007 der jüngste Spieler im Team der Spartans und hatte 32 Tackles. Im Jahr 2008 führte Duke Ihenacho die FBS in Interceptions an. In der Saison 2009 hatte Ihenacho 89 Tackles, die zweitmeisten im Team. Vor dem NFL Draft 2012 galt Duke Ihenacho als einer der besten Strong Safeties und wurde als Pick in der 5. Die Denver Broncos nahmen Duke Ihenacho am 1. September 2012 in den Practice Squad auf, aktivierten ihn am 29. September, cutten ihn am 11. Oktober, nahmen ihn am 13. Oktober wieder in den Practice Squad auf, setzten ihn am 1. November auf das Active Roster, verzichteten am 13. November auf ihn und setzten ihn am 16. November 2012 wieder in den Practice Squad. Am 5. September 2013 begann Duke Ihenacho sein erstes NFL-Spiel als Strong Safety für die Denver Broncos gegen die Baltimore Ravens und hatte 11 Solo-Tackles beim 49:27-Sieg von Denver.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.