Vermögen: Dwayne Bowe – wie viel Geld hat Dwayne Bowe wirklich

Dwayne Bowe Nettowert und Gehalt: Dwayne Lorenzo Bowe ist ein American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Er ist immer noch sein Potenzial als American Football Wide Receiver für das NFL-Team Kansas City Chiefs zu erschließen. Geboren am 21. September 1984 in Miami, Florida, wurden er und sein Bruder von ihren Großeltern väterlicherseits großgezogen, da ihre Eltern nicht verheiratet waren und ihr Vater gar nicht anwesend war. So war Bowe ein Unruhestifter in der Schule und erst nachdem er bei einer Schlägerei in einem Nachtclub schwer verletzt wurde, trat er dem Football-Team der Miami Norland High School bei. Er war zu dieser Zeit ein 6′ 2″ Junge mit hervorragenden athletischen Fähigkeiten und es dauerte nicht lange, bis er ein Sportstipendium für die Louisiana State University erhielt. Außerdem wurde er als einer der besten Wide Receiver im NFL-Draft des Jahres 2007 angesehen. Oft mit Hines Ward verglichen, wurde er in diesem Jahr von den Kansas City Chiefs ausgewählt. Am 17. August 2012 unterschrieb er einen 9,5-Millionen-Dollar-Tender für ein Jahr. Aber nachdem er sich in der 14. Woche der Saison an den Rippen verletzte, wurde er auf die Verletzungsreserve gesetzt. Seitdem hat er Schwierigkeiten wie eine Verhaftung 2013 wegen Marihuanabesitzes und Geschwindigkeitsüberschreitung. Dennoch ist Dwayne Bowe immer noch der Erste in den Chiefs-Rekordbüchern bei den Receiving-Yards pro Spiel (65,1) und der Zweite bei den Rezeptionen pro Spiel (4,7).

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 21, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.