Vermögen: Dwayne De Rosario – wie viel Geld hat Dwayne De Rosario wirklich

Dwayne De Rosario Nettowert: Dwayne De Rosario ist ein kanadischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Dwayne De Rosario spielt derzeit für den Toronto Football Club in der MLS. Er wurde in Scarborough, Ontario, Kanada als Sohn guyanischer Einwanderer geboren und spielt sowohl als offensiver Mittelfeldspieler als auch als Stürmer. Er gilt als einer der besseren Spieler der kanadischen Nationalmannschaft und spielt seit 1998 für das kanadische Team. Dwayne De Rosario spielt ebenfalls für die kanadische Nationalmannschaft und ist der Torschützenkönig aller Zeiten für das kanadische Team. Er wurde bereits viermal als „Kanadischer Spieler des Jahres“ ausgezeichnet und war 2011 der MLS MVP. De Rosario begann seine Karriere 1997 im Alter von 18 Jahren, als er bei den Toronto Lynx in der A-League unterschrieb. Nach der Hälfte der Saison entschied er sich für einen Vereinswechsel und unterschrieb beim deutschen Verein FSV Zwickau. Nach zwei Spielzeiten kehrte er nach Nordamerika zurück und spielte für die Richmond Kickers, wo er als Spieler zu explodieren begann; er steuerte 15 Tore und 5 Assists bei, während er das Team im Jahr 2000 zu einer 20-6-1 Bilanz führte. Danach spielte er für die San Jose Earthquakes, die Houston Dynamo, den Toronto Football Club, die New York Red Bulls, DC United und kehrte zuletzt zum Toronto Football Club zurück. Dwayne De Rosario ist mit Brandy De Rosario verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Er nahm 1994 eine strenge vegane Diät an, begann aber zehn Jahre später, Fisch zu essen. Seine Cousine ist die olympische Hürdenläuferin Priscilla Lopes-Schliep.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.