Vermögen: Dylan Sprayberry – wie viel Geld hat Dylan Sprayberry wirklich


Nettowert von Dylan Sprayberry: Dylan Sprayberry ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Dylan Sprayberry wurde im Juli 1988 in Houston, Texas, geboren. Seit 2014 spielt er die Hauptrolle als Liam Dunbar in der MTV-Fernsehserie Teen Wolf. Sprayberry spielte die Hauptrolle in den Filmen Mein Vater, Soccer Mom, Land der Verlorenen, Alte Hunde, Schlafzimmer und Mann aus Stahl. Er war auch in Episoden der Fernsehserien MADtv, iCarly, Criminal Minds, Tracey Ullmans State of the Union, Glee und Common Law zu sehen. Sprayberry wurde für seine Rolle als Clark Kent in Man of Steel für den Saturn Award for Best Performance by a Younger Actor in 2014 nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1998 (22 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: