Vermögen: Earl Hayes – wie viel Geld hat Earl Hayes wirklich


Earl Hayes Reinvermögen: Earl Hayes war ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Vor seinem Tod am 8. Dezember 2014 war Hayes ein aufstrebender Rapper und Freund von Floyd Mayweather. Er erschien in der Mayweather-Dokumentation 30 Tage im Mai und wurde bei Philthy Rich Records unter Vertrag genommen, die damals im Besitz von Mayweather war. Hayes wurde 1980 in Detroit, Michigan, geboren. Er war mit der Schauspielerin und Tänzerin Stephanie Moseley verheiratet, die der Star der VH1-Tanzshow Hit the Floor war, die einer Gruppe von NBA-Cheerleadern folgte. Ein Sprecher des LAPD bestätigte, dass Earl Hayes in ihrem Haus in Los Angeles Stephanie Moseley und dann sich selbst erschossen hat, was wie ein Mord-Selbstmord aussah.

<

Vermögen: $400 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: