Vermögen: Ed Jovanovski – wie viel Geld hat Ed Jovanovski wirklich

Ed Jovanovski Nettowert: Ed Jovanovski ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 53 Millionen Dollar hat. Ed Jovanovski wurde im Juni 1976 in Windsor, Ontario, Kanada, geboren. Ed spielte zwei Spielzeiten lang in der OHL für die Windsor Spitfires. Im NHL-Draft 1994 wurde er von den Florida Panthers als Nummer 1 gedraftet. Er unterschrieb 1995 einen Vierjahresvertrag über 5,7 Millionen Dollar bei den Panthers. Er wurde 1999 zu den Vancouver Canucks getradet und spielte dort bis 2006, als er einen Fünfjahresvertrag über 32,5 Millionen Dollar bei den Phoenix Coyotes unterschrieb. Im Jahr 2011 kehrte Ed zu den Panthers zurück und unterschrieb einen Vierjahresvertrag über 16,5 Millionen Dollar. Jovanovski wurde 1996 in das All-Rookie Team gewählt und war auch ein Calder Memorial Trophy Runner-up. In den Jahren 2001, 2002, 2003, 2007 und 2008 wurde er in das NHL All-Star Game gewählt. Von 2001 bis 2003 gewann er die Babe Pratt Trophy für den besten Verteidiger der Canucks. Jovanovski tritt auch in internationalen Wettbewerben für Kanada an. Er gewann Silbermedaillen bei den Weltmeisterschaften 2005 und 2008 sowie Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2002, dem Weltcup 2004 und den Junioren-Weltmeisterschaften 1995.

Vermögen: $53 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.