Vermögen: Ed McMahon – wie viel Geld hat Ed McMahon wirklich

Nettovermögen von McMahon: Ed McMahon war ein amerikanischer Ansager, Komiker, Gameshow-Moderator, Schauspieler, Komiker und Sänger, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2009 ein Nettovermögen von -2 Millionen Dollar besaß. Ed McMahon wurde im März 1923 in Detroit, Michigan, geboren und starb im Juni 2009. Er war von 1957 bis 1962 mit Johnny Carson verbunden, der von 1957 bis 1962 in der ABC-Spielshow Who Do You Trust? Von 1962 bis 1992 wurde er dann Carsons Ansager und Helfer in der Fernsehserie The Tonight Show mit Johnny Carson in der Hauptrolle. Ed McMahon moderierte von 1983 bis 1995 die Fernsehserie Star Search und war Mitmoderator von Bloopers & Practical Jokes von 1982 bis 1998. Von 1973 bis 2008 war McMahon Mitmoderator der Jerry Lewis MDA Telethon, und in den 80er Jahren berichtete er für NBC über die Macy’s Thanksgiving Day Parade. Im Jahr 1986 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame für das Fernsehen am 7000 Hollywood Blvd. McMahon diente auch im United States Marine Corps und erreichte den Rang eines Colonels. Ed McMahon verstarb am 23. Juni 2009 im Alter von 86 Jahren.

Finanzielle Probleme: Im Juni 2008 enthüllte Ed, dass er mit einer 4,8-Millionen-Dollar-Hypothek in Höhe von 640.000 Dollar unter Wasser war und ihm die Zwangsvollstreckung drohte. Die McMahons enthüllten Larry King, dass sie gegen Ende von Eds Leben aufgrund von Fehlinvestitionen und einer Scheidung eigentlich nicht einmal Millionäre waren.

Vermögen: -$2 Millionen
Geburtsdatum: Mar 6, 1923 – Jun 23, 2009 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Komödiant, Ansager, Moderator, Sprecher, TV-Persönlichkeit, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.