Vermögen: Ed Quinn – wie viel Geld hat Ed Quinn wirklich


Ed Quinn Nettovermögen: Ed Quinn ist ein amerikanisches Model, Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Ed Quinn wurde 1968 in Berkeley, Kalifornien, geboren. Er erwarb seinen Abschluss in Geschichte an der University of California, Berkeley, und gehörte der Alpha Delta Phi-Bruderschaft an. Nach seinem Abschluss begann er sofort international zu modeln, arbeitete in Spanien, Italien und Frankreich und trat in Dutzenden von Werbespots auf. Quinns Schauspielkarriere begann, als er in die Vereinigten Staaten zurückkehrte. Er debütierte 1999 in einer Episode von “V.I.P.” und später in einer Episode von “Dharma & Greg” auf der Leinwand, bevor er im Jahr 2000 die Rolle des Finnen in der Hauptbesetzung der WB-Serie “Young Americans” erhielt. Danach trat er in sechs Episoden von “Jack & Jill” und kurz in “Crossing Jordan”, “Life with Bonnie”, “According to Jim”, “What I Like About You” und “CSI: NY” auf, bevor er 2006 in der Hauptbesetzung von “Eureka” landete. In den ersten drei Staffeln der Serie spielte Quinn die Hauptrolle des Nathan Stark, bevor er in der vierten Staffel zu einer wiederkehrenden Figur wurde. Er trat auch in “True Blood”, “Desperate Housewives” und “Castle” auf. Zu Quinns Filmcredits gehören “Starship Troopers 2: Held der Föderation”, “House of the Dead 2”, “The Caller”, “Blood Out”, “Werwolf: The Beast Among Us” und “12 Disasters of Christmas”. Er hatte eine kurze musikalische Karriere bei den lokalen Bands Scattergood und Mad Theory, bevor er sein Debüt-Demo “Quinn” veröffentlichte.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 26, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Modell, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: