Vermögen: Eduardo Noriega – wie viel Geld hat Eduardo Noriega wirklich


Nettowert von Eduardo Noriega: Eduardo Noriega ist ein spanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Eduardo Noriega Gomez wurde im August 1973 in Santander, Kantabrien, Spanien, geboren. Eduardo ist das jüngste von sieben Geschwistern. Er zog nach Madrid, um Schauspieler zu werden. Seinen ersten Auftritt hatte er 1993 in dem Kurzfilm En casa de Diego. Im Jahr 2011 spielte Noriega in der Fernsehserie Homicidios als Tomas Soller die Hauptrolle. Es ist geplant, dass er in der kommenden Fernsehserie Vade Retro als Lou auftritt. Seine beliebtesten Filmrollen waren in Filmen von Alejandro Amenabar, wo er 1996 Bosco Herranz in Tesis und 1997 Cesar in Open Your Eyes spielte. Er spielte 2004 die Hauptrolle in dem Film Wolf und 2008 als Enrique in dem Film Vantage Point. Er spielte auch in Filmen wie Blackthorn, The Last Stand, Sweet Vengeance und Die Schöne und das Biest mit. Noriega hat Preise beim Kurzfilmfestival von Alcala de Henares, beim Filmfestival von Miami, beim spanischen Filmfestival von Malaga und bei den Zapping Awards gewonnen. Eduardo heiratete 2011 Trinidad Oteros.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: