Vermögen: Elwood Edwards – wie viel Geld hat Elwood Edwards wirklich


Elwood Edwards Reinvermögen: Elwood Edwards ist ein amerikanischer Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Elwood Edwards wurde im November 1949 geboren. Er ist am besten dafür bekannt, die Stimme von American Online zu sein. Edwards ist die Stimme hinter den Phrasen “You’ve got mail”, “Welcome”, “File done”, “You’ve got pictures” und “You’ve got voice mail” und begann 1989 mit den Aufnahmen für AOL. Edwards begann nach der Highschool beim Radio, kam dann zum Fernsehen und arbeitete als Live-Kabinensprecher. Er machte eine Autowerbung, Nachrichten und Sport und war auch als Wettermann tätig. Er verkaufte personalisierte .wav-Dateien über seine Website. Edwards arbeitete als Supervisor für Nachrichtengrafiken, Generaldirektor, Betriebsleiter, Produktionsleiter, leitender Direktor und Ansager. Er hatte Sprecherrollen in den Filmen Austin Powers: Internationaler Mann der Geheimnisse, You’ve Got Mail und Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle. Er war auch als Sprecher für eine Episode der Fernsehserie The Simpsons im Jahr 2000 tätig.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Nov 6, 1949 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Stimmschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: