Vermögen: Emanuel Steward – wie viel Geld hat Emanuel Steward wirklich


Emanuel Steward ist ein amerikanischer Boxtrainer und Kommentator, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Emanuel Steward hat sein Nettovermögen als Mitglied der International Boxing Hall Of Fame und der World Boxing Hall of Fame verdient. Steward wurde am 7. Juli 1944 in Bottom Creek, West Virginia, geboren. Im Alter von 12 Jahren zog er mit seiner Mutter nach Detroit, Michigan. Er besuchte das Brewster Recreation Center, wo auch die berühmten Boxer Joe Louis und Eddie Futch trainierten. Steward begann seine Karriere als Amateurboxer im Brewster Recreation Center. Seine Amateur-Bilanz umfasst 94 Siege und 3 Niederlagen. Außerdem gewann er 1963 das nationale Golden-Gloves-Turnier in der Bantamgewichtsklasse. Er wollte Trainer für Amateurboxer werden, aber aufgrund der Bedürfnisse seiner Familie brauchte er ein festes Einkommen, also wurde er Elektriker. Anschließend trainierte er mehrere Amateurboxer im nahe gelegenen Kronk Gym. Steward trainierte noch bis zu seinem Tod im Oktober 2012 Kämpfer in Detroit, Michigan.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1944 – Oct 25, 2012 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Boxen-Trainer, Trainer, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: