Vermögen: Enrique Murciano – wie viel Geld hat Enrique Murciano wirklich


Nettowert von Enrique Murciano: Enrique Murciano ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Enrique Ricardo Murciano wurde im Juli 1973 in Miami, Florida, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Danny Taylor in der Fernsehserie Without a Trace bekannt. Er besuchte die Tulane University und die New England School of Law. Enrique zog nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Sein Filmdebüt gab er 1997 als Alejandro in dem Film Speed 2: Cruise Control. Sein Fernsehdebüt gab er 1999 in der Serie Plötzlich Susan und Der Heuchler. Im Jahr 2001 spielte er die Hauptrolle als Francisco Torres in der Serie Spyder Games. Von 2002 bis 2009 spielte er die Hauptrolle des FBI-Agenten Danny Taylor in der CBS-Serie Without a Trace. Murciano hatte eine wiederkehrende Rolle in der Serie CSI: Crime Scene Investigation von 2009 bis 2012 und in der Serie NCIS von 2011 bis 2012. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Black hawk Down, Case 42, Miss Congeniality 2: Armed and Fabulous, The Lost City, How to Go Out on a Date in Queens, Mancora, Water & Power, and Dawn of the Planet of the Apes. Er wurde für zwei ALMA Awards nominiert, einen Daytime Emmy Award und einen Screen Actors Guild Award. Er wurde 2006 auf Platz 7 des People-Magazins “Die sexiesten Männer der Welt” aufgeführt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: