Vermögen: Erdoğan Atalay – wie viel Geld hat Erdoğan Atalay wirklich

Erdoğan Atalay Nettovermögen: Erdoğan Atalay ist ein türkisch-deutscher Schauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Erdoğan Atalay wurde im September 1966 in Hannover, Westdeutschland, geboren. Seine bekannteste Rolle spielt seit 1996 die Hauptrolle des Semir Gerkhan in der Fernsehserie „Alarm für Kobra 11 – Die Autobahnpolizei“. Atalay trat auch in Folgen der Fernsehserie Musik groschenweise, Diese Drombushcs, Die Wache, Einsatz fur Lohbeck, Doppelter Einsatz, Der Clown, Sperling, SOKO 5113, Mordkommission Istanbul, SOKO Stuttgart und anderen auf. Er spielte auch in den Fernsehfilmen Liebe pur, Maximum Speed – Renn‘ um dein Leben!, Hammer & Hart, CSI: Chaoten im Sondereinsatz und Geister mit: Alles inklusive. Atalay wurde 2010 für die Bambi-Auszeichnungen für die Leserwahl und 2014 für TV – National nominiert. Atalay ist mit seiner Managerin Katja Ohneck verlobt. Seine erste Rolle spielte er am Nationaltheater Hannover in einer Produktion von Aladdin.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller
Nationalität: Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.