Vermögen: Eric Byrnes – wie viel Geld hat Eric Byrnes wirklich

Eric Byrnes Nettovermögen: Eric Byrnes ist ein ehemaliger amerikanischer Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Eric Byrnes wurde am 16. Februar 1976 in Redwood City, Kalifornien, geboren und ist am besten dafür bekannt, dass er als Outfielder für die Oakland Athletics, Colorado Rockies, Baltimore Orioles, Arizona Diamondback und die Seattle Mariners spielte. Er gab sein MLB-Debüt am 22. August 2000 bei den Oakland Athletics und hatte seinen letzten Auftritt am 2. Mai 2010 bei den Seattle Mariners. Seine Karrierestatistiken beinhalten einen Schlagdurchschnitt von .258, insgesamt 109 Homeruns und insgesamt 396 Runs Batted In. Derzeit arbeitet er als Analyst für das MLB Network und ist auch als Radiomoderator für KNBR tätig. Als Heranwachsender besuchte er die St. Francis High School und die University of California in Los Angeles und begann seine Baseballkarriere, nachdem er 1998 in der achten Runde des Major League Baseball Draft von den Oakland Athletics ausgewählt wurde. Byrnes gab am 13. Mai 2010 seinen Rücktritt aus der MLB bekannt und lebt derzeit in Half Moon Bay, Kalifornien, wo er Slow Pitch Softball und Golf spielt. Er arbeitete 2006 als Analyst für Baseball Tonight auf ESPN und begann 2011 für KNBR zu arbeiten; er ist auch Analyst für Pac-12 Network.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Feb 16, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.8796 m)
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.