Vermögen: Eric Edelstein – wie viel Geld hat Eric Edelstein wirklich

Eric Edelsteins Reinvermögen: Eric Edelstein ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Eric Edelstein wurde im April 1977 in Patuxent River, Maryland, geboren. Er hat mehr als 80 schauspielerische Erfolge vorzuweisen und hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Derek und Simon: The Show als Eric 2007, Parks and Recreation als Lawrence 2009, Shameless als Bobby Mallison 2013, Complications als Jed 2015, Superior Donuts als Officer Deckerd 2017, Fresh Off the Boat als Jerry von 2015 bis 2017 und Twin Peaks als Detective „Smiley“ Fusco 2017. Edelstein war auch in mehreren Filmen zu sehen, darunter Hotel für Hunde, Willkommen im Dschungel, Alexander und der Schreckliche, Schreckliche, Kein guter, sehr schlechter Tag, Jurassic World und mehr. Er sang Rollen in den Fernsehserien Monster gegen Aliens, Clarence und Wir nackten Bären. Im Jahr 2016 wurde Eric Edelstein für den Behind the Voice Actors Award als bahnbrechender Synchronsprecher des Jahres nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.