Vermögen: Eric Koston – wie viel Geld hat Eric Koston wirklich

Eric Koston Nettovermögen: Eric Koston ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren in Bangkok, Thailand, wuchs Erick Koston in San Bernardino, Kalifornien, auf. Er begann in der Grundschule mit dem Skateboarden und erhielt Anfang der 90er Jahre ein Sponsoring. 1993 wurde er Profi. Er trat in mehreren Videospielen, Fernsehsendungen und Videos auf, darunter „Tony Hawk’s Pro Skater“ (Editionen 2 bis 4), „Skate 2“ und „Skate 3“, „Lick“, „Ultimate X: The Movie“ und „Maloof Money Cup“. Er ist außerdem Mitbegründer von The Philo-Thai Centre und The Berrics, zwei beliebten Skateparks. Mehrere Firmen sponsern ihn, darunter Girl Skateboards, Independent Trucks, Spitfire Wheels, Nike SB Schuhe, Oakley Sonnenbrillen, Skullcandy Kopfhörer und Jessup Griptape. Er ist auch Mitbegründer der Bekleidungslinie Fourstar Clothing. Er hat eine Reihe von Meisterschaften gewonnen, darunter den 1. Platz bei den X-Games 2000, den 2000 & 2003 Gravity Games, den 2002 Gravity Games Street, und den 2003 X Games Street Competition.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 29, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Filmproduzent, Schauspieler, Skateboarder
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.