Vermögen: Eric Lloyd – wie viel Geld hat Eric Lloyd wirklich


Eric Lloyd Nettovermögen: Eric Lloyd ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Eric Lloyd wurde im Mai 1986 in Glendale, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Arbeit als Kinderschauspieler bekannt. Erics Schwester ist die Schauspielerin Emily Ann Lloyd und seine Cousine ist die Schauspielerin Alyssa Milano. Lloyd besuchte die Chapman University und war Leadsänger der Band Conflict Conveyed Through Audio. Sein Schauspieldebüt gab er 1989 in einer Episode der Fernsehserie The Wonder Years. 1992 spielte Lloyd die Hauptrolle als Leo Hill in der Fernsehserie Laurie Hill. Von 1998 bis 2000 spielte er die Hauptrolle in den Serien Jesse und Little John Warner. Lloyd spielte auch in den Filmen Herz und Seelen, Gierig, Der Weihnachtsmann, Dunston Checks In, Batman & Robin, Harry dekonstruieren, Mein Riese, Der Weihnachtsmann 2 und Der Weihnachtsmann 3: Die Fluchtklausel. Lloyd gewann 1999 einen Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einer TV-Komödienreihe – Unterstützung junger Schauspieler. Darüber hinaus wurde er für weitere 10 Young Artist Awards und zwei YoungStar Awards nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 19, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: