Vermögen: Eric Millegan – wie viel Geld hat Eric Millegan wirklich


Der Nettowert von Eric Millegan: Eric Millegan ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 750 000 Dollar verfügt. Eric Millegan wurde im August 1974 in Hackettstown, New Jersey, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Dr. Zack Addy in der Fernsehserie Bones bekannt. Er studierte am Interlochen Center for the Arts und an der Universität von Michigan. Eric begann im Alter von sieben Jahren mit Musiktheater an der Eugene-Oper, wo er in Amahi and the Night Visitors, Madame Butterfly, La Boheme, Carmen und Hänsel und Gretel die Hauptrollen spielte. Im Jahr 2000 spielte er am Broadway die Hauptrolle in Jesus Christ Superstar. Im Jahr 2005 spielte er in der Weltpremiere von Harold & Maude: The Musical in New Jersey. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle in Eugene Oregons Die Piraten von Penzance. Im Jahr 2001 stellte er die Stimme von Jamie in dem Kurzfilm Soda Pop zur Verfügung. Im selben Jahr gab er sein Fernsehdebüt in der Serie 100 Centre Street. Im Jahr 2002 spielte er die Hauptrolle als Ed Simone im Film On_Line. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle in The Phobic und 2014 in Lady Peacock. Millegans bekannteste Rolle war die des Dr. Zack Addy in der Serie Bones von 2005 bis 2010. Eric ist offen schwul und wurde 2003 von Out zum “Hottest Up-and-Coming Openly Gay Actor” ernannt. Er heiratete seine Partnerin 2012. Im Jahr 2009 veröffentlichte er ein YouTube-Video, in dem er über seine Erfahrungen mit der bipolaren Störung spricht.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: 25. August 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: