Vermögen: Eric Snow – wie viel Geld hat Eric Snow wirklich


Eric Snow Nettowert: Eric Snow ist ein professioneller Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Eric Snow verdiente sein Nettovermögen durch seine vielen Jahre in der NBA, in denen er für Teams wie die Seattle SuperSonics, Philadelphia 76ers und die Cleveland Cavaliers spielte. Während seiner NBA-Karriere verdiente Eric Snow etwas mehr als 50 Millionen Dollar allein an Gehalt. Snow begann 1995 professionell zu spielen, als er von den Milwaukee Bucks gedraftet wurde, aber dann sofort zu den Seattle Supersonics gehandelt wurde. Er spielte 2,5 Saisons lang Point Guard für Seattle und wurde dann zu den Philadelphia 76ers gehandelt. Sows Talente halfen, das Team bis in die NBA-Finals 2001 zu führen. Im Jahr 2004 wurde Sow zu den Cleveland Cavaliers gehandelt, wo er fast jedes Spiel begann. Im Jahr 2007 wurde er durch Daniel Gibson in der Startaufstellung ersetzt und in seiner 13. Saison spielte Snow nur in 22 Spielen und startete in nur 5. Snow musste vier bis sechs Wochen wegen Problemen mit seinem linken Knie aussetzen, die möglicherweise auf Arthritis zurückzuführen waren. Er wurde Kapitän der Cleveland Cavaliers für die Saison 2007-2008. Snow verletzte sich schließlich am Knie und erlitt einen Knorpelriss, der es ihm unmöglich machte, zum Basketball zurückzukehren. Obwohl er noch als Spieler gelistet war, wurde er Assistenztrainer bei den Cavaliers und Analyst für NBA-TV. Am 4. April 2009 wurde sein Rücktritt offiziell und er war nicht mehr bei den Cleveland Cavaliers angestellt.

>

Eric Snow wurde 1973 in Canton, Ohio, geboren. Sein älterer Bruder ist der ehemalige Linebacker Percy Snow. Eric besuchte die Canton McKinley High School, wo er seine Basketball-Karriere begann und in drei aufeinanderfolgenden Saisons zum MVP ernannt wurde. Er spielte auch Basketball für die Michigan State University. Sein Team nahm als Nummer 3 der Setzliste am NCAA Tournament teil, wurde aber von der Weber State University geschlagen. Snow ist der Ex-Ehemann von Deshawn Snow, der bei den Real Housewives of Atlanta mitspielte. Eric Snow wurde mit dem NBA Sportsmanship Award für die Saison 1999-2000 und dem J. Walter Kennedy Citizenship Award der Professional Basketball Writer’s Association im Jahr 2005 ausgezeichnet. Er ist auch der Gründer der “Shoot For The Moon Foundation”, die sich auf die Unterstützung von Familien und Gemeinden im Nordosten von Ohio konzentriert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 24, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: