Vermögen: Eric Szmanda – wie viel Geld hat Eric Szmanda wirklich


Eric Szmanda Nettowert: Eric Szmanda ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Eric Szmanda wurde im Juli 1975 in Mukwonago, Wisconsin, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Greg Sanders in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation bekannt. Er schloss sein Studium an der American Academy of Dramatic Arts im Alter von 19 Jahren ab. Während seiner Schulzeit absolvierte er Marketingpraktika bei BMG und zog nach Chicago, Illinois. Seine erste Rolle spielte er von 1998 bis 1999 in der Fernsehserie The Net. Seine bekannteste Rolle spielt seit 2000 als Greg Sanders in CSI: Crime Scene Investigation in der Hauptrolle. Szmanda spielte die Hauptrolle in den Filmen Dodge’s City, 100 Mädchen, Die Regeln der Anziehung, True Vinyl, Little Athens, Snow Wonder und Shadow of Fear. Er spielte in Episoden von Oh Baby, Zoe, Duncan, Jack & Jane, FreakyLinks, Three Sisters und The Division mit. Er gewann 2005 einen Screen Actors Guild Award und wurde für drei weitere nominiert. Erics Großonkel Ray ist der “Menard’s Guy”. Er ist nach Thailand gereist, um sich ein Bild von den Bedingungen der burmesischen Flüchtlinge zu machen und unterstützt die US-Kampagne für Burma.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 24, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: