Vermögen: Erin Andrews – wie viel Geld hat Erin Andrews wirklich


Erin Andrews Nettovermögen und Gehalt: Erin Andrews ist eine amerikanische Sportschauspielerin mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Andrews ist auch bekannt als Gastgeberin von “Dancing with the Stars” und als Mitwirkende bei “Good Morning America”. Im Laufe ihrer Karriere hat Erin Andrews für Sender wie ESPN und Fox Sports gearbeitet und an der Berichterstattung über große Sportereignisse wie den Super Bowl und die World Series mitgewirkt. In den Augen einiger Publikationen ist sie “America’s Sexiest Sportscaster”. Andrews machte 2009 Schlagzeilen, als ein Nacktvideo von ihr ohne ihre Erlaubnis online veröffentlicht wurde.

<Erin Jill Andrews wurde am 4. Mai 1978 in Lewiston, Maine, geboren. Ihr Vater ist Steven Andrews, ein sechsfacher Emmy-Preisträger und Fernsehjournalist. Ihre Mutter ist Lehrerin. Im Alter von fünf Jahren zog Erin mit ihrer Familie nach San Antonio, Texas, wo ihr Vater als investigativer Reporter für eine NBC-Tochtergesellschaft tätig war. Andrews hat erklärt, dass sie in ihrer Jugend ein Wildfang war und dass sich ihr ganzes Leben um Sport drehte. Von klein auf schaute sie sich mit ihrem Vater NBA-Spiele an, und sie schaute zu den Sportreporterinnen jener Zeit wie Hannah Storm, Melissa Stark und Suzy Kolber auf.

Erin Andrews zog dann nach Valrico, Florida, wo sie die High School besuchte. Als High-School-Schülerin war sie stark in außerschulische Aktivitäten involviert und trat dem Tanzteam, der Schülerregierung und der National Honor Society bei. Außerhalb ihres Unterrichts besuchte sie eine separate Tanzschule. Sie war auch weiterhin von Sport besessen, bis zu dem Punkt, dass die meisten ihrer Freunde Jungen waren, weil sie die einzigen waren, die über das Thema sprechen wollten.

Nach ihrem High-School-Abschluss im Jahr 1996 besuchte Erin Andrews die Universität von Florida. Sie studierte Telekommunikation und schloss ihr Studium im Jahr 2000 mit einem Bachelor of Arts ab. Während ihrer Zeit am College schloss sie sich wieder dem Tanzteam an und war Mitglied einer Schwesternschaft.

<Andrews begann ihre Karriere im Jahr 2000 bei Fox News Florida. Im Jahr 2004 begann sie, für ESPN zu arbeiten. Nachdem sie über eine Vielzahl von Sportereignissen berichtete, erlangte Erin beträchtlichen Bekanntheitsgrad, und sie wurde eingeladen, in einer Reihe von Talkshows aufzutreten. Sie nahm auch an der zehnten Staffel von “Dancing with the Stars” teil und belegte den dritten Platz. Im Jahr 2012 verließ sie ESPN, um zu FOX Sports zu wechseln, und berichtete über Sportveranstaltungen in der gleichen Funktion wie zuvor. Im Jahr 2014 begann sie als Co-Moderatorin für “Dancing with the Stars”, eine Position, die sie bis 2020 innehatte.

<Für ihre Rolle als Nebenberichterstatterin für Fox NFL verdient Erin Andrews ein Gehalt von etwa 2 Millionen Dollar pro Jahr.

(Foto von Al Messerschmidt/Getty Images)

<Erin Andrews hat im Laufe ihrer Karriere mit einer Reihe von Marken zusammengearbeitet, oft mit wohltätigen Projekten. Im Jahr 2010 schloss sie sich mit Kraft Foods in deren Kampagne Huddle to Fight Hunger” zusammen. Im nächsten Jahr arbeitete sie mit dem Online-Ticketverkaufsgiganten StubHub zusammen, um deren “Girls Night Out”-Kampagne ins Leben zu rufen. Dieses Projekt zielte darauf ab, Frauen dazu zu ermutigen, ihre Liebe zum Sport zu zeigen, und vergab in Abständen Freikarten an eine Gruppe von Frauen. Die Organisation half auch bei der Beschaffung von Mitteln für das Tragödie-Hilfsprogramm für Überlebende.

Im Jahr 2011 half sie bei der Förderung der Marke ZigTech von Reebok. Im Jahr 2014 wurde Erin Andrews das neue Gesicht des Kosmetikunternehmens CoverGirl. Sie half auch bei der Förderung der #Gameface-Kampagne, einer viralen Social-Media-Kampagne, die Frauen mit kostenlosen Sportkarten ausstattete. Im Jahr 2016 wurde Andrews Markenbotschafterin für Orangetheory Fitness. Im Jahr 2019 arbeitete sie mit dem Sportbekleidungsunternehmen Fanatics zusammen, um ihre eigene Bekleidungslinie zu kreieren.

<Im Jahr 2012 begann Erin Andrews mit dem Hockeyspieler Jarret Stoll auszugehen. Das Paar verlobte sich 2016, und 2017 heirateten sie. Ab 2020 leben sie zusammen in Los Angeles und kümmern sich um einen Golden Retriever.

Beziehungen:

< Im Jahr 2017 gab Andrews bekannt, dass bei ihr bereits 2016 Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert worden war. Obwohl sie sich zwei chirurgischen Eingriffen unterziehen musste, erholte sie sich schließlich vollständig. Aufgrund dieser gesundheitlichen Angst zogen sie und Jarret Stoll in Erwägung, viel früher als ursprünglich geplant Kinder zu bekommen, und in Berichten hieß es, dass sie die Möglichkeiten einer In-vitro-Fertilisation ausloten würden.

Nach ihrem Kampf mit dem Krebs schloss sich Andrews mit dem Diagnostikunternehmen Hologic zusammen, um die We Can Change-Kampagne zu fördern. Die Kampagne ermutigt Frauen, sich jährlich untersuchen zu lassen und wachsam gegenüber Krebs zu bleiben.

<Im Jahr 2008 gelang es einem Stalker namens Michael David Barrett herauszufinden, in welchen Hotels Erin Andrews wohnte, und er buchte daraufhin Zimmer neben ihrem. Der Mann filmte Andrews dann in ihrem Hotelzimmer, indem er Gucklöcher im Nashville Marriott und im Radisson Airport Hotel in Milwaukee benutzte. Im Jahr 2009 veröffentlichte Barrett eines dieser Videos im Internet, das Erin Andrews völlig nackt zeigt.

Das Video verbreitete sich und verursachte erhebliche Probleme für Erin. Später erklärte sie, dass der Vorfall einen Fall von Depression auslöste und dass sie ständig von denjenigen belästigt wurde, die das Video gesehen hatten. Laut Andrews schickten die Leute Screenshots aus dem Video an ihren persönlichen Twitter-Account und schrien sie persönlich beleidigend an.

2009 verhaftete das FBI Michael David Barrett unter dem Vorwurf des zwischenstaatlichen Stalking. Er bekannte sich schuldig und wurde zu zweieinhalb Jahren Gefängnis, drei Jahren Bewährung und etwa 12.000 Dollar Geldstrafe und Restitution verurteilt. Als das FBI Barrett festnahm, fand es auf seinem Computer ein weiteres Nacktvideo von Andrews. Glücklicherweise wurde diese Datei nie im Internet veröffentlicht.

Allerdings war Andrews noch nicht fertig. Sie beschloss, Barrett, Marriott International, Radisson Hotels und fünf weitere Unternehmen wegen ihrer Rolle bei der Verletzung der Privatsphäre zu verklagen. Sie behauptete, dass die Hotels fahrlässig gehandelt hätten, da die Angestellten Barrett ihre Zimmernummer und die Daten ihres Aufenthalts mitgeteilt haben müssen. Der Rechtsstreit zog sich über die nächsten Jahre hin, doch 2015 wurde Andrews schließlich 55 Millionen Dollar Schadenersatz zugesprochen. Im Jahr 2019 versuchte Erin Andrews immer noch, das Nacktvideo aus dem Internet zu entfernen.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 4, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Sportkommentator, Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: