Vermögen: Ethan Phillips – wie viel Geld hat Ethan Phillips wirklich

Der Nettowert von Ethan Phillips: Ethan Phillips ist ein amerikanischer Schauspieler und Dramatiker mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Ethan Phillips wurde im Februar 1955 in Garden City, New York, geboren. Er begann seine Arbeit außerhalb des Broadway in New York City und gewann 1977 das Best of the Actors‘ Festival. Phillips hat mehr als 130 Schauspielkredite auf seinem Konto, und eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Peter „Pete“ John Downey in der Fernsehserie Benson von 1980 bis 1985. Außerdem spielte er von 1995 bis 2001 die Hauptrolle des Neelix in der Fernsehserie Star Trek: Voyager. Phillips hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Ragtime, For Richer or Poorer, Jeffrey, Wagons East!, Lean On Me, Critters, The Island, Bad Santa und andere. Im Jahr 2011 gewann er einen Preis des Internationalen Filmfestivals Action on Film für herausragende Darstellerleistung für Dahmer vs. Gacy.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 8, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,638 m)
Beruf: Schauspieler, Dramatiker, Autor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.