Vermögen: Ethan Sandler – wie viel Geld hat Ethan Sandler wirklich

Ethan Sandler Reinvermögen: Ethan Sandler ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Ethan Sandler wurde im Dezember 1972 in Fort Wayne, Indiana, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle als ADA Jeffrey Brandau in der Fernsehserie Crossing Jordan von 2002 bis 2007. Von 2014 bis 2016 hatte Sandler eine wiederkehrende Rolle als Barry in der Fernsehserie Transparent. Er spielte auch in mehreren Filmen mit, darunter The Chocolate War, Adventures in Spying, Flushed, The Princess Diaries, The Bourne Supremacy, Gravy, und No Pay, Nudity. Sandler war von 2007 bis 2008 als beratender Produzent für die Fernsehserie My Boys und 2010 als Produzent für Serien tätig. Von 2011 bis 2012 war er beratender Produzent für die Fernsehserie Whitney und ab 2016 als Co-Executive Producer für die Fernsehserie New Girl tätig. Er heiratete 2002 die Schauspielerin Kathryn Hahn, und das Paar hat zwei Kinder. Trotz des gleichen Nachnamens und des etwas ähnlichen Aussehens ist Ethan nicht mit dem Schauspieler/Komiker Adam Sandler verwandt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.